Förderverein der Schubert Grundschule

Durch die Hilfe der Mitglieder des Fördervereins und Dank der Spenden ist es uns möglich, die Ausstattung der Schule zu verbessern und Schulprojekte zu realisieren.

Beispielsweise unterstützen wir finanziell den Trxitt Bewegungstag, das Projekt "Mein Körper gehört mir", das Waldprojekt und die tägliche Hausaufgabenhilfe.

Weiterhin unterstützen wir aktiv den Obst- und Waffeltag sowie den alternativen Sporttag, unter anderem mit einem Obst- und Getränkestand.

Wir sind auf helfende Hände angewiesen und freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns und unseren Kindern hilft!

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben oder als Mitglied des Fördervereins Fragen oder Anmerkungen haben, dann melden Sie sich gerne über IServ bei

zoe.bierwirth(at)schubert-gs-edu.de

felix.michslaki(at)schubert-gs-edu.de